ACHTUNG:

Aufgrund des Sping-Turniers kann die Ovalbahn von Freitag den 28.06. bis einschließlich Sonntag den 30.06. nicht benutzt werden!


__________________________________________________________


Der Kurs Oktoberkurs für Olaf Radünz muss leider abgesagt werden, wenn uns ein neues Datum vorliegt geben wir dies gerne bekannt.

____________________________________________________________________________________


Wir trauern um Hilde Aey. 

Am 01.10.2017 verstarb unser Gründungsmitglied Frau Hilde Aey. Mit großer Dankbarkeit und

Hochachtung schauen wir auf ihre langjährige Unterstützung des IPRK zurück und werden sie

immer in einer ganz besonderen Erinnerung behalten. Nachruf


_____________________________________________________________________________________



Liebe Mitglieder, 

an diese Stelle erscheinen wöchentlich aktuell die außerordentlichen Hallenbelegungszeiten. Das heißt der Ruf oder wir haben die Halle aufgrund von Veranstaltungen, Lehrgängen, Turnieren usw. in dieser Zeit belegt. Darüber hinaus gelten natürlich weiterhin alle regulären Zeiten hier einzusehen.



Nicht aktuell? Manchmal genügt es den Browser aktualisieren und wenn das nicht hilft, gerne eine Mail an b.kueper@gmx.net senden. Ich kümmere mich gerne zeitnah um die Aktualisierung oder gebe manuell Termine durch.

Viel Spaß,

Eure Birte



Unsere Homepage soll schön und vor Allem aktuell bleiben, deshalb sendet uns unbedingt: Bilder, Bilder, Bilder! Auch Inhalte, Termine, Berichte, die hier veröffentlicht werden sollen, gerne an: b.kueper@gmx.net (Birte Küper).


Foto: Alexander Jung